ANYONECAN.DE jetzt auch auf YouTube

Der nächste Schritt ist getan: ANYONECAN gibt es jetzt auch auf YouTube!

Mein Ziel ist es, Dich fit zu machen rund um das Thema „Persönliche Finanzen“. Du sollst nicht nur in der Lage sein, Deine Geldanlage und Altersvorsorge in die eigenen Hände zu nehmen – sonder auch, was die finanziellen Herausforderungen des täglichen Lebens betrifft, spielerisch zu einem Profi werden.

Hierfür habe ich vor einigen Tagen meinen YouTube-Kanal gelauncht

Warum YouTube? Finanzen wird allgemein als trockenes und komplexes Thema wahrgenommen. Das ist schade!! Oberstes Ziel meines Projektes ANYONECAN.DE war und ist es, alle Inhalte so anschaulich und einfach wie möglich rüber zu bringen. Ein YouTube-Kanal ist daher der nächste logische Schritt.

Auf diesem wird es in Zukunft im Wochenrhythmus – hoffentlich artet das nicht in Stress aus 😉 – kurze Filme geben mit Tipps und Hacks rund um Deine Finanzen, mit Hintergrundwissen zu wirtschaftlichen Zusammenhängen und allem Möglichem, was mir sonst noch so einfällt, um was für die finanzielle Bildung in Deutschland zu tun.

„Neuland“ für mich, aber super spannend! …… Würde mich freuen, wenn Du dabei bist und meinen Kanal abonnierst!

 

0 Kommentare

Kommentiere diesen Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*