Startschuss für ANYONECAN.DE: Es geht los!

Es ist August, mitten in den Sommerferien: Es könnte sein, dass es kaum einen schlechteren Zeitpunkt für den Launch eines Projektes gibt, bei dem es um persönliche Finanzen geht! Aber: Es ist mir egal! 😉

ANYONECAN.DE ist seit gestern nicht mehr nur eine Startseite mit angeschlossenem Blog, sondern eine richtige Website. Und ich freue mich!!

Ich freue mich, weil es das Ergebnis von einem ganzen Jahr Arbeit ist. Denn schon letztes Jahr habe ich meinen Job gekündigt, um mich in dieses Abenteuer zu stürzen.

Die Website – also das, was Du als erstes siehst – ist nur ein kleiner Teil des Gesamtprojektes. Den größten Teil der Zeit hat das Zusammenstellen und Validieren der Inhalte beansprucht. Denn das, was Du ab sofort nutzen kannst, ist in erster Linie mal ein Bildungsangebot. Und das sollte nicht nur ansprechend dargestellt sein, sondern vor allem Hand und Fuß haben.

Das vergangene Jahr ist an mir vorbeigerast. Motiviert hat mich tagtäglich von neuem die Vision, die hinter diesem gesamten Projekt steckt:

Ich möchte gerne, dass Du fit wirst, wenn es um das Thema persönliche Finanzen geht!

Du sollst in der Lage sein, Deine Geldanlage und Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen – und zwar unabhängig von Bank- und Versicherungsberatern.

Damit Du das schaffst, findest Du ab sofort auf ANYONECAN.DE meine Bildungsoffensive – bestehend aus zwei Tutorials, einem E-Book und noch einiges an interessanten Inhalten. Schau es Dir in Ruhe an!

Nichts ist motivierender als ein konkretes Feedback. Darüber würde ich mich sehr freuen – egal ob positiv oder negativ (oder sagen wir lieber: konstruktiv ;-))!

Und – zu guter Letzt: Unterm Strich hat es länger gedauert als ich gedacht habe, an diesen Punkt zu kommen. Dass dieser Moment ausgerechnet in die Sommerferien fällt, war natürlich nicht geplant. Jetzt ist es aber nun mal so – und daher geht’s jetzt auch los.

Viel Spaß!

 

1 Antwort
  1. Joachim Maurer
    Joachim Maurer says:

    Interessant!
    Sicher ein bedarfsorientiertes Angebot!
    Sympathischer Schreibstil!
    Gespannt “ was da kommt“!
    Bin 68 und mach mir natürlich seit Jahren Gedanken…..

    Antworten

Kommentiere diesen Artikel

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*